Sturz vom Dach endet in Waizenkirchen für Hausbesitzer (47) tödlich

Slide background
Sturz vom Dach endet in Waizenkirchen für Hausbesitzer (47) tödlich
Foto: Matthias Lauber
21 Mai 11:10 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WAIZENKIRCHEN. Tödlich endete für einen 47-jährigen Mann Montagfrüh der Versuch ein Dohlennest vom Dach seines Wohnhauses zu entfernen.

"Ein 47-Jähriger aus Waizenkirchen wollte am 21. Mai 2018 gegen 08:00 Uhr ein Dohlennest von einem Tram seines Wohnhauses entfernen. Dazu öffnete er ein Dachbodenfenster und wollte von dort aus das Nest mit einer Holzlatte entfernen. Dabei dürfte er das Gleichgewicht verloren haben, der Hausbesitzer stürzte Kopfüber aus dem Dachbodenfenster auf den ca. zehn Meter tiefer gelegenen Boden der Kellertreppe. Der Mann erlitt durch den Sturz tödliche Verletzungen. Reanimationsmaßnahmen durch die sofort alarmierten Rettungskräfte verliefen ohne Erfolg," berichtet die Polizei am späten Montagvormittag.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: