Sturmfront knickt mehrere Bäume in Andorf

Slide background
Foto: FF Andorf
Slide background
Foto: FF Andorf
16 Dez 18:34 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Mehre Bäume blockierten Donnerstag Vormittag die Lambrechtnerstraße am sogenannten Oberholz und dadurch wurde die Feuerwehr Andorf alarmiert.

Da die Straße komplett blockiert war, musste diese gesperrt werden und eine örtliche Umleitung durch Lotsen eingerichtet werden. Nachdem die Bäume nach und nach von der Straße entfernt worden waren, konnte die Umleitung wieder aufgehoben und die Fahrbahn für den Verkehr freigegeben werden.

Nicht ganz eine Stunde lang waren die Einsatzkräfte mit den Aufräumarbeiten beschäftigt, ehe wieder in das Feuerwehrhaus eingerückt werden konnte.



Quelle: FF Andorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg