Sturmeinsatz für Feuerwehr Hürm/NÖ

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Apr 14:47 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Autolenker wurde während der Fahrt von einem umstürzenden Baum getroffen

BEZIRK MELK. Am 31.März wurden die Feuerwehr Hürm insgesamt 3 mal zu verschiedenen Sturmeinsätzen gerufen. Dabei mussten bei 5 Einsätzen zahlreiche Bäume von der Straße mittels Motorsägen und Seilwinde entfernt werden.

Während der Aufräumungsarbeiten stießen wir auf einen Fahrzeuglenker, auf dessen Auto während der Fahrt ein Baum fiel und das Fahrzeug beschädigte.
Der Lenker wurde bis zum Eintreffen der von uns alarmierten Rettung versorgt. Der PKW wurde anschließend geborgen und auf einem verkehrstechnisch sicherem Platz abgestellt.

Insgesamt war die Feuerwehr Hürm mit 3 Fahrzeugen  bei den verschiedenen Einsätzen mit 25 Mann ca 3,5 Stunden im Einsatz.

www.ff-huerm.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: