Stummerberg: Mopedlenker rutscht in PKW

Slide background
Foto: Mopedunfall / Muangsatun / shuttersock / Symbolbild
01 Aug 05:01 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 31.07.2018 gegen 18:45 Uhr lenkte ein 16-jähriger Mann aus dem Bezirk Schwaz sein Moped auf der Stummerbergstraße (L-281) talwärts. In einer Links Kurve kam er aus bisher unbekannter Ursache zu Sturz. Das Moped rutschte dabei talwärts in einen entgegenkommenden PKW der von einem 31-jährigen Mann, ebenfalls aus dem Bezirk Schwaz, gelenkt wurde.

Der Moped Lenker erlitt durch den Unfall multiple Schürfwunden und Prellungen (unbestimmter Verletzungsgrad). Er wurde von der Rettung ins BKH Schwaz gebracht. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg