Stuhleck: 9-jährige Schülerin brach sich beim Schifahren den Unterschenkel

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
23 Feb 19:46 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine Schifahrerin kam Donnerstagnachmittag, 23. Februar 2017, aus eigenem Verschulden zu Sturz und wurde schwer verletzt.

Eine 9-jährige Schülerin aus der Slowakei fuhr gegen 15:15 Uhr am Schigebiet Stuhleck die „Ganzebenabfahrt“ talwärts.
Kurz vor dem Restaurant „W11“ kam das Mädchen aufgrund eines Fahrfehlers zu Sturz und zog sich eine Fraktur des rechten Unterschenkels zu.
Die 9-Jährige wurde von der Pistenrettung und von einem Beamten der Alpinpolizei erstversorgt und anschließend mittels Rettungshubschrauber Christophorus 3 in das LKH Wiener Neustadt eingeliefert.


Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg