Studenzen: Autofahrer von Sonne geblendet - Radfahrer niedergefahren

Slide background
Foto: Unfall Auto Fahrrad / Andrey Popov / shutterstock / Symbolbild
12 Okt 11:55 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Südoststeiermark. – Mittwochfrüh, 11. Oktober 2017, kam es zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Radlader. Dabei wurde eine 44-jährige Pkw-Lenkerin schwer verletzt.

Gegen 08:00 Uhr war eine 44-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark mit ihrem Pkw auf der L 305 in Fahrtrichtung Studenzen unterwegs. Die 44-Jährige dürfte von der tief stehenden Sonne geblendet worden sein und prallte in einem Baustellenbereich (30 km/h Zone) ungebremst gegen einen Radlader.

Nach der Erstversorgung wurde die 44-Jährige mit schweren Verletzungen ins Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert und stationär aufgenommen.

Der Lenker des Radladers blieb unverletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg