Studenzen: Auto fährt mit voller Wucht auf Wasserdurchlass auf

Slide background
Foto: Unfall / Symbolbild
20 Sep 10:34 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Südoststeiermark. – Ein 20-jähriger Pkw-Lenker wurde Mittwochfrüh, 20. September 2017, bei einem Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt.

Der 20-Jährige aus dem Bezirk Weiz lenkte gegen 08:00 Uhr seinen Pkw auf der B68 in Fahrtrichtung Gleisdorf. Unmittelbar nach dem Kreisverkehr zur L201 kam er mit seinem Fahrzeug rechts von der Straße ab und prallte ungebremst gegen einen betonierten Wasserdurchlass.

Der 20-Jährige wurde nach der notärztlichen Erstversorgung in das Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg