Stubenberg am See: Pkw übersah Fahrradfahrer - Kollision

Slide background
Foto: Fahrrad Auto / ndrey Popov / shutterstock / Symbolbild
22 Jun 14:52 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. – Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Rennrad Donnerstagvormittag, 22. Juni 2017, wurde der Radfahrer unbestimmten Grades verletzt.

Ein 45-Jähriger aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld wollte gegen 09:10 Uhr von der L409 aus Richtung Stubenberg kommend in die L414 abbiegen. Dabei dürfte er den entgegenkommenden Radfahrer, ein 51-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark, übersehen haben. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Radfahrer unbestimmten Grades verletzt wurde.

Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde der 51-Jährige vom Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Graz geflogen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg