Stubenberg: Hütte am Gauster-Teich abgebrannt

Slide background
Foto: FF Stubenberg
Slide background
Foto: FF Stubenberg
Slide background
Foto: FF Stubenberg
23 Jän 10:31 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In den frühen Morgenstunden des 21.01.2018 wurde die FF Stubenberg zu einem Hüttenbrand nach Buchberg gerufen.

Beim Eintreffen des ersten Fahrzeugs stellte sich heraus, dass das Gebäude bereits im Vollbrand stand und ein Löschangriff nur mehr von außen möglich war. Einige Motorgeräte konnten zwar noch in Sicherheit gebracht werden, die in Holzbauweise errichtete Hütte konnte aber nicht mehr gerettet werden und brannte fast vollständig nieder.


Quelle: FF Stubenberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg