Strobl: EInbruch in PKW und Graffitis - Täter ausgeforscht

Slide background
Foto: Graffiti / Regionews / Symbolbild
27 Feb 07:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nach umfangreichen Ermittlungen der Polizeiinspektion Strobl konnte am 26. Februar 2017, ein 17-Jähriger Lehrling aus St. Wolfgang ausgeforscht werden. Der junge Mann hatte bereits im November 2016 in Strobl in einen PKW eingebrochen. Damals wurde unter anderem auch ein Laptop aus dem Fahrzeug gestohlen. Aufgrund seiner Graffitis wurde er nun ausgeforscht. In seiner Wohnung wurden zahlreiche Spraydosen, Skizzen und Gegenstände aus dem PKW-Einbruch sichergestellt. Der junge Mann wird wegen Einbruchsdiebstahl und Sachbeschädigung zur Anzeige gebracht.




Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg