Strobl: Besoffener (21) rammt geparktes Auto

Slide background
Symbolbild: Polizei
25 Jun 12:21 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 24. Juni 2017 gegen 22.30 Uhr fuhr im Gemeindegebiet bzw. im Ortsgebiet von Strobl ein 21-jähriger in Bad Goisern wohnhafte österr. Staatsbürger mit seinem Pkw Orts auswärts fahrend im Bereich des Busbahnhofes in ein am Parkstreifen abgestelltes Fahrzeug. Die beiden Fahrzeuge wurden durch den Zusammenprall erheblich beschädigt. Bei der Unfallaufnahme durchgeführten Lenker- bzw. Fahrzeugkontrolle wurde festgestellt, dass der Lenker sein Fahrzeug in einem durch Alkohol beeinträchtigten Zustand (0,97 mg/l – 1,94 Promille) gelenkt hatte.
Ihm wurde sein Führerschein vorläufig abgenommen, welcher mit der Anzeige der Bezirkshauptmannschaft Salzburg Umgebung übermittelt wird.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg