Strienzing: Vierjähriger bei Unfall verletzt

Slide background
Symbolbild: Rettung
10 Feb 12:40 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 9. Februar 2018 gegen 15:45 Uhr war eine 38-Jährige aus Wartberg an der Krems mit ihrem Pkw auf der Brandhuber Straße Richtung Pyhrnpass Straße, B138, unterwegs. In der Ortschaft Strienzing, Gemeinde Wartberg an der Krems, wollte eine Mutter aus Wartberg an der Krems mit ihrem vierjährigen Sohn im Kreuzungsbereich mit der Moosstraße die Fahrbahn überqueren. Aufgrund eines im dortigen Bereich abgestellten Lkw war die Sicht erschwert. In dem Moment als der Bub die Fahrbahn betrat, fuhr die 38-Jährige vorbei und erfasste den Jungen mit dem Seitenspiegel im Gesichtsbereich. Der Vierjährige wurde zu Boden geschleudert und unbestimmten Grades verletzt. Er wurde in das Landeskrankenhaus Kirchdorf eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg