Streit wegen Zigarette in Zug - Betrunkener Randalierer festgenommen

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Aug 10:48 2013 von S. C. Print This Article

Der alkoholisierte 58-Jährige attackierte die einschreitenden Klagenfurter Polizisten

KLAGENFURT. Während einer Zugfahrt nach Klagenfurt bedrohte am Mittwoch ein betrunkener 58-Jähriger einen Mitreisenden und ging dann auch noch auf einschreitende Polizeibeamte los. Der Mann wurde festgenommen.

Ein 58-jähriger Arbeiter aus Klagenfurt geriet am Mittwoch während einer Zugfahrt nach Klagenfurt mit einem 47-jährigen Klagenfurter in Streit, da sich dieser darüber beschwert hatte, dass der 58-Jährige im Zug eine Zigarette rauchte. Im Verlauf des Streites bedrohte der alkoholisierte Arbeiter den 47-Jährigen mit massiver körperlicher Gewalt.

Als der 58-Jährige dann auch noch gegen die einschreitenden Pollizeibeamten aggressiv wurde, nahmen diese ihn fest und brachten ihn in das Polizeianhaltezentrum Klagenfurt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.