Streit unter Linzern: 27-Jähriger durch Messerstich verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Aug 13:15 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Männer gerieten in der Wohnung des 27-Jährigen aneinander - der mutmaßliche Täter wurde kurz darauf von der Polizei festgenommen

LINZ. Am Samstag gegen 6.30 Uhr soll es in der Wohnung eines 27-jährigen Linzers zu einem Streit gekommen sein, der eskalierte. Eine Fahndung nach dem Täter wurde sofort per Funk veranlasst.

Kurz nach 7 Uhr wurde ein Mann, auf den die Personsbeschreibung passte, von Polizisten unweit des Tatortes festgenommen. Der 25-jährige Verdächtige wurde ins Polizeianhaltezentrum Linz eingeliefert. Die Tatwaffe konnte am Tatort gefunden werden.

Hintergründe zur Tat sind derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen, die vom Stadtpolizeikommando Linz geführt werden. Der 27-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt in ein Linzer Krankenhaus gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: