Streit bei Stadtfest in Marchtrenk fordert einen Schwerverletzten

Slide background
Streit bei Stadtfest in Marchtrenk fordert einen Schwerverletzten
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
17 Jun 10:50 2018 von Lauber Matthias Print This Article

MARCHTRENK. Einen Schwerverletzten forderte am Sonntag in den frühen Morgenstunden eine Auseinandersetzung, wobei ein Beteiligter mit einer Glasflasche im Gesicht schwer verletzt wurde.

"Am 17. Juni 2018 um 03:00 Uhr kam es in Marchtrenk im Rahmen des Stadtfestes am Parkplatz eines Gasthofes zu einer Auseinandersetzung von mehreren Beteiligten. Dabei wurde ein 29-jähriger Georgier aus Linz mit einer Glasflasche im Gesicht schwer verletzt. Die Beschuldigten, zwei Iraker aus Linz im Alter von 19 und 25 Jahren, wurden festgenommen und einvernommen. Die beiden Männer sind zur Tat nicht geständig. Das Opfer wurde mit dem Notarzt in das Klinikum Wels verbracht und konnte auf Grund der Schwere der Verletzungen noch nicht einvernommen werden. Die beiden Verdächtigen werden angezeigt. Weitere Erhebungen folgen," berichtet die Polizei.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: