Stratreith: Betrunken und ohne Führerschein verursachte ein 39-Jähriger einen Unfall

Slide background
Symbolbild: Unfall
16 Feb 09:29 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ohne Führerschein und betrunken fuhr ein 39-jähriger Autofahrer aus Sonnberg im Mühlkreis am 15. Februar 2017 mit seinem Auto und verursachte einen Unfall.
Gegen 19:50 Uhr war er mit seinem Auto auf der Leonfeldner Straße Richtung Glasau unterwegs. In einer scharfen Linkskurve im Ortschaftsbereich von Stratreith (Altenberg/Linz) war er offensichtlich zu schnell unterwegs, fuhr auf das Straßenbankett und geriet ins Schleudern. Danach prallte der Pkw gegen die Straßenböschung und kam anschließend auf der Fahrbahn zum Liegen. Der Autofahrer erlitt bei dem Unfall Verletzungen leichten Grades und wurde mit der Rettung in den Med Campus III nach Linz eingeliefert. Ein bei ihm durchgeführter Alkotest verlief positiv. Eine Führerscheinabnahme konnte nicht vorgenommen werden, da er derzeit keinen Führerschein besitzt. Der 39-Jährige wird angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg