Straßwalchen: Zwei Personen mit Drogen erwischt

Slide background
Foto: Joint / Symbolbild
28 Jun 10:29 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 27.06.2017, gegen 17:00 Uhr, stellten Beamte in einem Wohnhaus starken Geruch nach Suchtmitteln fest. Der Wohnungsinhaber wurde damit konfrontiert und zeigte sich geständig, soeben mit seiner 20-jährigen, Freundin Suchtmittel konsumiert zu haben.

In Folge der weiteren Nachschau in den Wohnräumlichkeiten konnten darüber hinaus noch eine kleine Menge Suchtmittel vorgefunden werden.

Die angeführten Suchtmittel wurden sichergestellt und beide beschäftigungslosen Personen werden gemäß den Bestimmungen des Suchtmittelgesetzes zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg