Straßwalchen: Zwei Alkolenker erwischt

Slide background
Foto: Alkoholtest Auto / Symbolbild
12 Aug 18:42 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei kontrollierte gegen 4.15 Uhr am 12. August 2018 einen Fahrradfahrer im Ortsgebiet von Straßwalchen. Ein durchgeführter Alkomattest ergab 1,32 Promille. Der 34-jährige Deutsche wird bei der Behörde angezeigt.
Gegen 5.45 Uhr kontrollierte die Polizei einen 38-Jährigen Fahrzeuglenker. Der Mann hatte eine unsichere Fahrweise und konnte von Frankenmarkt kommend in Straßwalchen angehalten werden. Ein durchgeführter Alkomattest ergab 2,04 Promille. Der Führerschein wurde dem Oberösterreicher abgenommen. Er wird bei der Behörde angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg