Straßwalchen: Fahrerflucht nach Verkehrsinselkollision

Slide background
Foto: Kreisverkehr / Symbolbild
02 Sep 12:05 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 01. September 2017, gegen 19:00 verursachte ein fahrerflüchtiger Lenker beim Kreisverkehr der Umfahrung in Straßwalchen einen Verkehrsunfall mit Sachschaden. Das Unfallfahrzeug wurde durch den Anprall an der dort befindlichen Verkehrsinsel derart schwer beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war und die Zufahrt in den Kreisverkehr blockierte.


Das Unfallfahrzeug wurde abgeschleppt.
Die Freiwillige Feuerwehr aus Straßwalchen beseitigte ausgetretenes Öl und reinigte die Unfallstelle.
Nach dem Fahrzeuglenker wird gefahndet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg