Straßwalchen: Brite (83) geriet in Gegenverkehr

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
16 Apr 18:05 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zwei PKW-Lenker wurden bei einem Unfall am 14. April kurz vor 17 Uhr im Ortsgebiet von Straßwalchen unbestimmten Grades verletzt. Ein 83-jähriger Brite aus Deutschland kam auf der Salzburger Straße in Richtung Salzburg fahrend aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Er prallte frontal gegen das Auto einer 31-jährigen Frau aus Straßwalchen, die vergeblich versucht hatte, durch Abbremsen und Hupen den Zusammenstoß zu verhindern. Beide Verletzte wurden von der Rettung ins UKH Salzburg gebracht. Die zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Straßwalchen war mit drei Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg