Straßham: Autofahrer (48) touchierte Radfahrer (69) auf Kreuzung

Slide background
Foto: Auto Fahrrad / Photographee.eu / shutterstock / Symbolbild
24 Mai 08:28 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Auto erlitt am 23. Mai 2017 ein Radfahrer aus Straßham Verletzungen unbestimmten Grades.

Ein 48-Jähriger aus Wels war gegen 14:45 Uhr mit seinem Pkw auf der Paschinger Landesstraße Richtung Pasching unterwegs. Bei der Kreuzung mit der Rübenstraße kam es zum Zusammenstoß mit dem querenden 69-jährigen Radfahrer. Der Autofahrer versuchte noch einen Zusammenstoß zu verhindern. Bei der Kollision stürzte der Radfahrer und wurde mit der Rettung in das UKH Linz eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg