Straßenraub in Wien-Donaustadt: Täter gesucht

Slide background
Kein Bild vorhanden
12 Nov 11:05 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

95-Jähriger wurde bei Geldbehebung beobachtet und danach beraubt - Polizei ersucht um Hinweise

WIEN. Bereits am 1. September gegen 11.15 Uhr wurde ein 95-jähriger Mann von einem bislang unbekannten Täter in der Bernoullistraße in Wien-Donaustadt niedergestoßen und beraubt.

Das Opfer hatte zuvor bei einer Bankfiliale Geld behoben und dürfte vom unbekannten Täter dabei beobachtet worden sein. Bisher durchgeführte Erhebungen verliefen negativ.

Die Wiener Polizei ersucht über Anordnung der Staatsanwaltschaft um Veröffentlichung des Bildes. Hinweise werden an das Landeskriminalamt Wien, Gruppe Götzmann, unter der Telefonnummer 0131310 DW 33800 (Journaldienst) erbeten.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: