Straßenlaterne bei Verkehrsunfall in Wels-Lichtenegg umgeknickt

Slide background
Straßenlaterne bei Verkehrsunfall in Wels-Lichtenegg umgeknickt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
25 Jän 21:15 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei und Energieversorger standen Mittwochabend nach einem Verkehrsunfall in Wels-Lichtenegg im Einsatz.

Ein PKW fuhr gegen eine Straßenlaterne, welche umknickte. Die Feuerwehr stellte fest, dass von der Straßenlaterne keine Gefahr ausging, weil sie auf eine Wiese hinter ein Mehrparteienwohnhaus gefallen war und der Leuchtkörper noch intakt war. Ein Verantwortlicher des Energieversorgers wurde verständigt.

Verletzt wurde niemand.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: