Straße und Straßenbahngleise in Leonding nach Rohrbruch abgesackt

Slide background
Straße und Straßenbahngleise in Leonding nach Rohrbruch abgesackt
Foto: Matthias Lauber
14 Apr 18:25 2018 von Lauber Matthias Print This Article

LEONDING. Nach einem größeren Rohrbruch ist am Samstag die Kremstalstraße in Leonding (Bezirk Linz-Land) abgesackt und musste gesperrt werden.

Unter der Kremstalstraße zwischen Leonding und Linz dürfte eine Wasserleitung geborsten sein. Die Kremstalstraße sackte ab und musste am Samstag gesperrt werden. Ein Bagger wurde angefordert, der schadhafte Bereich wurde am Samstagabend aufgegraben. Die Arbeiten dürften vermutlich mindestens noch bis Sonntagfrüh andauern. Die Geleise der Straßenbahn dürften ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen worden sein, sind derzeit aber noch für den Verkehr freigegeben, dürfen aber nur langsam befahren werden.

Der Verkehr auf der Kremstalstraße in Fahrtrichtung Linz wird über Nebenstraßen umgeleitet.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: