Strassburg: Motorradfahrer (68) und seine Ehefrau bei Sturz verlertzt

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
02 Jul 08:45 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 68 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Feldkirchen fuhr heute gegen 14:00 Uhr mit seinem Motorrad auf der Prekowa Straße, L 62c, in Richtung Strassburg.

Im Gemeindegebiet von Strassburg, Bezirk St.Veit/Glan, kam er aus bisher unbekannter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kam auf dem parallel zur Fahrbahn verlaufenden Feldweg zu Sturz.

Dabei wurden er und seine am Sozius mitgefahrene Ehefrau, 65, unbestimmten Grades verletzt.

Sie wurden von einer Notärztin und der Rettung Gurk erstversorgt und anschließend in das Krankenhaus Friesach gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg