Straßburg: Betrunkener kommt von Straße ab und überschlägt sich

Slide background
Foto: Unfall Auto / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
13 Jul 04:56 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 12.07.2018 gegen 18:00 Uhr fuhr ein 53-jähriger Mann aus Gurk mit seinem Pkw auf der Gurktal Straße (B93), von Pöckstein kommend in Richtung Straßburg. Im Gemeindegebiet von Straßburg, Bezirk: St. Veit an der Glan, kam der Pkw rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals und kam auf einer Wiese am Dach liegend zum Stillstand. Der 53-jährige konnte sich selbst aus dem total beschädigten Fahrzeug befreien. wurde Gruber unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus Friesach eingeliefert. Ein Alkotest verlief positiv, sein Führerschein wurde vorläufig abgenommen. Die B93 war für die Zeit der Bergung nur einspurig befahrbar.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg