Strallegg: Pkw prallte gegen Baum

Slide background
Foto: Unfall Baum / Symbolbild
02 Jul 10:39 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Weiz. – Ein 18-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Weiz verletzte sich Samstagnacht, 1. Juli 2017, bei einem Verkehrsunfall lebensbedrohlich.

Gegen 22.00 Uhr fuhr der Pkw-Lenker auf der Miesenbachstraße von Miesenbach kommend in Richtung Strallegg. Auf einem geraden, leicht abschüssigen Straßenstück kam der 18-Jährige aus bisher unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Lenker befreite sich selbstständig aus dem Fahrzeug und schleppte sich zum nächsten, rund 400 Meter entfernten Wohnhaus.

Die Besitzer des Wohnhauses verständigten die Einsatzkräfte. Nach der notärztlichen Erstversorgung vor Ort wurde der Verletzte in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg