Strallegg: Pensionierter Mopedlenker schwer verletzt

Slide background
Foto: Mopedunfall / Muangsatun / shuttersock / Symbolbild
09 Jun 16:21 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Weiz. – Freitagvormittag, 9. Juni 2017, wurde ein 69-jähriger Mopedlenker bei einem Verkehrsunfall auf der L 458 schwer verletzt.

Gegen 11:30 Uhr war der 69-jährige Pensionist mit seinem Moped auf der L 458 unterwegs und wollte mit seinem Fahrzeug in eine linksseitig gelegene Hauseinfahrt einbiegen. Zeitgleich hat ihn eine nachkommende 20-jährige Pkw-Lenkerin überholt. Sie erfasste den Mopedlenker dabei mit der Frontseite ihres Pkws. Der 69-Jährige kam zu Sturz. Der Mann wurde mit schweren Kopfverletzungen mittels Rettungshubschraubers in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert. Die Autofahrerin blieb unverletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg