Strallegg: Dachdecker schnitt sich mir Flex in Oberschenkel

Slide background
Foto: Winkelschleifer / Regionews / Symbolbild
26 Jul 17:18 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Weiz. – Ein 29-Jähriger aus dem Bezirk Weiz verletzte sich Donnerstagnachmittag, 26. Juli 2018, bei Dachdeckerarbeiten schwer.

Gegen 13.15 Uhr war der 29-Jährige bei einem landwirtschaftlichen Gebäude mit Dachdeckerarbeiten beschäftigt. Beim Beschneiden eines Dachziegels am Stalldach rutschte der Arbeiter aus eigenem Verschulden aus und schnitt sich mit einem Winkelschleifer in den rechten Oberschenkel. Dabei zog er sich eine schwere Verletzung zu und wurde nach der Erstversorgung von Helfern der Rettungsstelle Ratten ins Landeskrankenhaus Weiz gebracht, wo er ambulant behandelt wurde.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg