Straden: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Slide background
Symbolbild: Rettung
01 Mär 15:54 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Mittwochfrüh, 1. März 2017, kam ein Pkw von der Fahrbahn ab und prallte zuerst gegen einen Straßenleitpflock und anschließend gegen ein Verkehrszeichen. Dabei wurden die Fahrzeuglenkerin und die Beifahrerin verletzt.

Gegen 07:35 Uhr war eine 22-Jährige aus dem Bezirk Leibnitz mit ihrem Pkw auf der L 206 von Wieden kommend in Fahrtrichtung Karbach unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache kam sie in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab. In der Folge prallte der Pkw zuerst gegen einen Straßenleitpflock und danach gegen ein Verkehrszeichen, bevor das Fahrzeug von einem Beton-Wasserdurchlassrohr gestoppt wurde. Bei dem Verkehrsunfall wurden die 22-Jährige leicht und ihre 19-jährige Beifahrerin aus dem Bezirk Leibnitz unbestimmten Grades verletzt.

Nach der Erstversorgung wurden die Verletzten ins LKH Feldbach eingeliefert. Eine 18-jährige Mitfahrerin aus dem Bezirk Leoben blieb unverletzt.

Das beschädigte Fahrzeug wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr Straden geborgen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg