Straden: Radfahrer kam in scharfer Kurve zu Sturz

Slide background
Foto: Rad liegend / Symbolbild
03 Jun 20:27 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Südoststeiermark. – Freitagnachmittag, 2. Juni 2017, kam ein 60-Jähriger aus Unterpremstätten auf der L 256 mit seinem Fahrrad aus derzeit noch unbekannter Ursache zu Sturz. Er wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt.

Der 60-Jährige war gegen 17:15 Uhr in Begleitung seiner Gattin mit dem Fahrrad auf der L 256 aus St. Anna kommend in Richtung Neusetz unterwegs.

Auf einem abschüssigen Straßenabschnitt kam der Fahrradfahrer in einer scharfen Rechtskurve aus derzeit unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und kam anschließend auf einem angrenzenden Grundstück zu Sturz. Ein Augenzeuge leistete mit weiteren Passanten bis zum Eintreffen des Notarztteams Erste Hilfe.

Der Verunfallte wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Feldbach gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg