Straden: Pkw stürzte in Straßengraben

Slide background
Foto: Unfall Auto Böschung / Symbolbild
19 Jul 18:20 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Donnerstagfrüh, 19. Juli 2018, kam ein Pkw von der Fahrbahn ab und stürzte in den Straßengraben. Dabei wurde der Pkw-Lenker leicht verletzt.

Gegen 07:00 Uhr war ein 24-jähriger Kroate mit seinem Pkw auf der B 66 von Hof bei Straden kommend in Fahrtrichtung Bad Gleichenberg unterwegs. Aus unbekannter Ursache geriet er auf das Straßenbankett. Nachdem er ein Verkehrszeichen und einen Straßenleitpflock touchiert hatte, stürzte er in den Straßengraben.

Nach der Erstversorgung wurde der 24-Jährige mit leichten Verletzungen ins Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert.

Das schwer beschädigte Fahrzeug wurde von der Feuerwehr Dirnbach geborgen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg