Straden: Drei Verletzte bei Auffahrunfall

Slide background
Foto: Auffahrunfall Autos / Symbolbild
11 Okt 05:35 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

– Bei einem Auffahrunfall Dienstagfrüh, 10. Oktober 2017, wurden drei Personen leicht verletzt.

Gegen 06:35 Uhr war ein 32-jähriger Slowene mit seinem Pkw auf der B 66 von Oberpurkla kommend in Fahrtrichtung Bad Gleichenberg unterwegs. Wegen eines nach links abbiegenden Pkw musste er sein Fahrzeug anhalten. Ein nachkommender 24-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Leibnitz bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Pkw des 32-Jährigen auf. Bei dem Verkehrsunfall wurden der 32-Jährige, sein 36-jähriger Beifahrer aus Slowenien und der 24-Jährige leicht verletzt.

Nach der Erstversorgung wurde der 24-Jährige ins Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert. Der 32-Jährige und der 36-Jährige begeben sich voraussichtlich eigenständig in ärztliche Behandlung.

Bei der Bergung der Fahrzeuge und Reinigung der Straße stand die Feuerwehr Hof bei Straden mit insgesamt elf Personen im Einsatz.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg