Stossau: Stark betrunkener (29) kam von der Fahrbahn ab

Slide background
Symbolbild: Polizei
20 Okt 15:57 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 20.10.2017 gegen 01:30 Uhr lenkte ein 29-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach-Land, auf einer Gemeindestraße in Stossau, Gemeinde Hohenthurn, Bezirk Villach-Land, seinen PKW und kam aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab. Dabei beschädigte er zwei Straßenleitpflöcke und überschlug sich mit seinem PKW. In weiterer Folge kam der 29-Jährige mit seinem PKW am Dach liegend auf der Flußböschung des Gailitzflusses zum Stillstand. Der 29-Jährige wurde beim Unfall nicht verletzt und flüchtete ohne die Polizei zu verständigen von der Unfallörtlichkeit.

Um 07:30 Uhr wurde ein Verkehrsteilnehmer auf den auf der Flußböschung liegenden PKW aufmerksam und verständigte die Polizei. Der Unfalllenker konnte ausgeforscht werden. Bei einem nachträglich durchgeführten Alkotest wurde eine starke Alkoholisierung festgestellt. Der schwer beschädigte PKW wurde von der Freiwillige Feuerwehr Arnoldstein geborgen. Der 29-Jährige wird angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg