Stocksport lebt in Ansfelden!

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
07 Mai 04:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zwei Tage spielten Mannschaften aus der Region in der Stockhalle Haid um den jeweiligen Wanderpokal.

Am Donnerstag waren die Damen und Herren der 11 Mixedmannschaften am Zug. ASKÖ St. Valentin setzte sich knapp gegen ESV Union Haag/H. durch, 3. wurde SV SPK Aschach/D.

Am Freitag waren die Senioren dran. Erst im letzten Spiel entschied UNION Haag / Hausruck das Turnier gegen Union Schweinbach für sich. Durch dieses Ergebnis erreichte Union Altenfelden noch den 2. Platz, konnte jedoch den Wanderpokal nicht verteidigen. Union Schweinbach wurde 3.

Mit diesen Ergebnissen stehen für 2019 zwei attraktive Titelverteidiger für die Turniere bereit. Die Stocksporthalle des SSV Obtus Haid bot das perfekte Ambiente für dieses tolle Turnier!


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg