Stockenboi: Motorradfahrer kam in Kurve von der Fahrbahn ab

Slide background
Symbolbild: Rettung
21 Jun 15:31 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 21.06.2017 gegen 10:45 Uhr lenkte ein 52-jähriger Motorradlenker aus Deutschland als Mitglied einer Gruppe sein Motorrad auf der Zlaner LStr L31 von Zlan kommend talwärts in Richtung Mautbrücke.

Auf Höhe Tragail, StrKm 2,65, Gemeinde Stockenboi, Bezirk Villach/Land kam er in einer starken Rechtskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit links von der Fahrbahn ab und in weiterer Folge zu Sturz.

Er erlitt schwere Verletzungen und wurde nach med. Erstversorgung von der Rettung in das Krankenhaus Spittal an der Drau eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg