Steyregg: Zwei Autos durch Tritte beschädigt

Slide background
Foto: Autodelle / Symbolbild
19 Nov 07:30 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein vorerst unbekannter Täter beschädigte am 18. November 2018 gegen Mittag in Steyregg unabhängig voneinander zwei Autos. Er trat dabei mit dem Fuß gegen eine Fahrzeugtür. An beiden Autos wurde ein Sachschaden in Form einer Delle verursacht. Nach umfangreichen Ermittlungen konnte erhoben werden, dass derselbe Täter im Stadtgebiet von Linz im Zuge einer weiteren gleichgelagerten Tat von einer Linzer Polizeistreife dabei gefasst wurde. Es handelt sich dabei um einen 55-Jährigen Linzer. Warum er dies machte ist nicht bekannt. Nach Abschluss der Erhebungen wird der Beschuldigte angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg