Steyregg: Unfall

Slide background
www.ff-steyregg.at
Slide background
www.ff-steyregg.at
Slide background
www.ff-steyregg.at
Slide background
www.ff-steyregg.at
Slide background
www.ff-steyregg.at
Slide background
www.ff-steyregg.at
Slide background
www.ff-steyregg.at
14 Jän 09:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13.01.2017 wurden die Kameraden um 21:41 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Pleschinger-Landesstraße Höhe Lifag alarmiert.

Minuten später, am Einsatzort angekommen, fanden die Kameraden ein verunfalltes Fahrzeug auf der linken Spur in Richtung Plesching vor.

Der Fahre des PKWs konnte sich glücklicherweise schon selbst aus seinem Fahrzeug befreien und wurde von Samariterbund versorgt.

Seitens der Feuerwehr Steyregg wurde die Unfallstelle Abgesichert und die auslaufenden Flüssigkeiten mittels Ölbindemittel gebunden. Nachdem das verunfallte Fahrzeug vom Abschleppunternehmen weggebracht wurde, reinigten die Kameraden die Verkehrsfläche und konnten danach die Straße wieder freigeben.


Quelle: www.ff-steyregg.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg