Steyregg: Schnee hat PKW sanft landen lassen

Slide background
FF Steyregg
Slide background
FF Steyregg
Slide background
FF Steyregg
Slide background
FF Steyregg
Slide background
FF Steyregg
Slide background
FF Steyregg
12 Jän 06:41 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10.01.2017 wurden die Kameraden der Feuerwehr Steyregg um 09:51 Uhr zu einer Fahrzeugbergung höhe AVIA Tankstelle alarmiert.

Am Einsatzort angekommen, stellte Einsatzleiter Brandinspektor Breuer Rudolf nach der Lageerkundung fest dass ein PKW aus ungeklärter Ursache die Böschung hinunter gerutscht ist.

Seitens der Feuerwehr Steyregg wurde mit Hilfe der Motorkettensäge ein Weg zur Fahrertüre frei geschnitten, so dass der Fahrer austeigen konnte, das Verunfallte Fahrzeug wurde der Abschleppfirma Wagner übergeben.

Der Fahrer des PKWs ist glücklicherweise Unverletzt geblieben.


Quelle: Feuerwehr Steyregg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg