Steyregg: Auto überschlug sich bei Unfall

Slide background
Foto: FF Steyregg
Slide background
Foto: FF Steyregg
Slide background
Foto: FF Steyregg
Slide background
Foto: FF Steyregg
Slide background
Foto: FF Steyregg
Slide background
Foto: FF Steyregg
Slide background
Foto: FF Steyregg
Slide background
Foto: FF Steyregg
Slide background
Foto: FF Steyregg
Slide background
Foto: FF Steyregg
Slide background
Foto: FF Steyregg
Slide background
Foto: FF Steyregg
Slide background
Foto: FF Steyregg
Slide background
Foto: FF Steyregg
25 Mär 16:28 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 25.03.2017 wurden die Feuerwehren Steyregg und Luftenberg um 14:02 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

An der Einsatzstelle, welche sich Höhe Wieshofer auf der alten B3 Höhe befand, stellte sich heraus, dass zwei Fahrzeuge am Unfall beteiligt waren.

Des Weiteren wurde bei der Lageerkundung durch den Einsatzleiter BR Breuer Christian festgestellt, dass sich die stark beeinträchtigte Frau bereits selbst befreit hatte. Diese wurde bis zum Eintreffen der Rettungskräfte von den Feuerwehrersthelfern versorgt.

Seitens der Feuerwehr wurde gemeinsam mit der Exekutive die Einsatzstelle abgesichert und eine lokale Umleitung eingerichtet.

Nachdem die Unfallfahrzeuge abgeschleppt waren begann die Feuerwehr mit dem reinigen der Verkehrsflächen.

Um 15:05 Uhr waren die eingesetzten Einsatzkräfte der Feuerwehr Steyregg wieder einsatzbereit im Feuerwehrhaus.


Quelle: FF Steyregg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg