Steyregg: Abschnittsbewerb in Schweinbach mit Bezirkswertung

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Jul 20:33 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Seitens der Feuerwehr Steyregg nahmen daran die aktive Bewerbsgruppe unter der Führung von HBM Hackl Hubert in Bronze und die Jugendgruppe mit ihrem Betreuer HBM Parzer Rene in Bronze und Silber teil

Steyregg. Am 04.07.2015 fand bei hochsommerlichen Temperaturen in Schweinbach ein Abschnittsbewerb mit Bezirkswertung statt. Seitens der Feuerwehr Steyregg nahmen daran die aktive Bewerbsgruppe unter der Führung von HBM Hackl Hubert in Bronze und die Jugendgruppe mit ihrem Betreuer HBM Parzer Rene in Bronze und Silber teil.


Dank der guten Vorbereitung konnten unsere Jugendgruppe sowie auch unsere aktive Bewerbsgruppe den Leistungsbewerb positiv beenden.


Speziell für unseren Feuerwehrnachwuchs war es ein besonderer Tag, ging es doch heute um die begehrten Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze und Silber.


Den Kameraden Kassedy Kleekamp, Elias Oberlehner, Daniel Alkin und Sarah Völker konnte am Ende des Tages das begehrte Abzeichen in Bronze überreicht werden. Marcel Potocar errang das Feuerwehrjungendleistungsabzeichen in Silber.


An dieser Stelle möchten wir auch unserem Abschnittsbrandinspektor BR Breuer Christian erwähnen, der die Bewerbsleitung und damit ein tragende Rolle am Gelingen dieses Bewerbs hatte.


Wir gratulieren unseren Gruppen auf diesem Wege zu den erbrachten Leistungen und wünschen ihnen weiterhin viel Glück!



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl