Steyr: Slowakisches Einbrecherpärchen (34) auf frischer Tat ertappt

Slide background
Foto: Kupferkabel / Symbolbild
09 Dez 13:54 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein Ehepaar aus der Slowakei, beide 34 Jahre alt, wurde am 8. Dezember 2017, um 00:20 Uhr beim Versuch Kupferkabel aus dem Container eines Unternehmens in Steyr zu stehlen von Polizisten auf frischer Tat betreten. Dem Mann konnten auch noch weitere Einbrüche in Container der gleichen Firma nachgewiesen werden. Er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Steyr in die Justizanstalt Garsten eingeliefert, die Frau wird auf freiem Fuß angezeigt. Weitere Ermittlungen werden durchgeführt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg