Steyr: Randalierer (57) von der Polizei verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / tomasworks / Shutterstock.com / Symbolbild
05 Feb 07:37 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Der Portier des Landeskrankenhaus Steyr alarmierte in der Nacht des 5. Februar 2018, gegen 1:35 Uhr, die Polizei, da ein Randalierer mit den Fäusten gegen die Glastüren des Eingangsbereiches und die Fassade hämmerte.
Die Polizisten trafen den 57-jährigen Steyrer an, der lautstark herumschrie und offensichtlich aggressiv war. Den Beamten gab er zu verstehen, dass er in das Kaffee hineingelassen werden möchte und sich auf keinen Fall entfernen werde. Nachdem die Wegweisung durch die Polizei nicht möglich schien, entfernten ihn die Polizisten vom Gelände. Nach mehreren Abmahnungen wurde der 57-Jährige vorläufig festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Steyr gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg