Steyr: Polizei überführt 36-jährigen Einbrecher

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
25 Jun 11:48 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei Steyr konnte einen beschäftigungslosen 36-Jährigen aus Steyr als jenen Verdächtigen ausforschen, der nachts zum 22. Juni 2017 in ein Bürogebäude in Steyr eingebrochen sein und unter anderem Bargeld und Mobiltelefone gestohlen haben soll. Im Zuge der Ermittlungen konnten bei einer freiwilligen Nachschau bei dem Beschuldigten zahlreiches Diebesgut gefunden und sichergestellt werden. Aufgrund einer erwirkten mündlichen Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Steyr wurde der Beschuldigte am 23. Juni 2017 bei seiner Beschuldigteneinvernahme festgenommen und in die Justizanstalt Garsten eingeliefert. Der 36-Jährige gibt die ihm zur Last gelegte Tat zu, als Motiv führt er seine Suchtmittelabhängigkeit an.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg