Steyr: Nachbar hörte Hilfeschreie – Pensionist (85) gerettet

Slide background
Symbolbild: Polizei
21 Nov 07:11 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 85-jähriger Pensionist aus Steyr kam vermutlich am Abend des 18. November 2017 in seinem Schlafzimmer zu Sturz und auf dem Boden zum Liegen. Er war in seiner Bewegung eingeschränkt und schrie in seiner hilflosen Situation um Hilfe. Erst am 19. November 2017 um 3:30 Uhr konnte dies von einem 26-jährigen Nachbarn wahrgenommen werden.

Polizisten konnten schließlich die Tür zur Wohnung öffnen. Der Pensionist wurde daraufhin vom Notarzt erstversorgt und ins Krankenhaus überstellt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg