Steyr: Mutmaßlicher Dealer versucht vor Polizei zu fliehen

Slide background
Symbolbild: Polizei
01 Apr 13:07 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Zuge von Ermittlungen in einem Mehrparteienhaus in Steyr flüchtete ein 22-jähriger Steyrer durch einen Sprung aus dem Fenster einer Wohnung. Er konnte von einem der Polizeibeamten nach kurzer Verfolgung gestellt werden. Kurz davor warf der 22-Jährige ein Päckchen unter den Balkon eines Hauses. Darin wurden ungefähr 15 Gramm Cannabisblüten, geringe Mengen Heroin und Amphetamine vorgefunden und sichergestellt.

In der Tasche des Beschuldigten wurde Bargeld vorgefunden. Der 22-Jährige wurde festgenommen. Im Zuge der anschließenden Nachschau in der Wohnung, aus der der Beschuldigte geflüchtet war, konnte Verpackungsmaterial für Drogen gefunden und sichergestellt werden. Er ist nicht geständig und gab an, die Suchtgifte hätte er für seinen Eigenkonsum erworben. Ein Drogentest verlief bei mehreren Substanzen positiv. Von der Staatsanwaltschaft Steyr wurde Anzeige auf freiem Fuß angeordnet.




Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg