Steyr: Messerstecherei unter jungen Afghanen

Slide background
Foto: Messer / BortN66 / Shutterstock / Symbolbild
23 Apr 16:14 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Afghanen im Alter von 18 und 17 Jahren kam es am 22. April 2017 in der Bahnhofstraße in Steyr.


Ein 18-Jähriger aus Steyr steht im Verdacht auf einen 17-Jährigen aus Steyr nach einem verbalen Streit auf der Straße mit einem Messer eingestochen zu haben. Der 17-Jährige wurde im Bereich das Oberschenkels verletzt, begab sich nachhause und wurde dort von einer Betreuerin und durch das Rote Kreuz versorgt.

Zeugen schilderten der Polizei den Vorfall und gaben eine Beschreibung des Verdächtigen ab. Eine Fahndung verlief vorerst negativ. Gegen 0:30 Uhr wendete sich der 18-Jährige an das Rote Kreuz. Er erlitt eine Schnittverletzung an der Hand und musste ebenfalls versorgt werden. Der Grund der Auseinandersetzung ist noch nicht bekannt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg