Steyr-Land: Motorradlenker beim Überholen verunglückt

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / Symbolbild
27 Mär 05:32 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Schwer verletzt wurde ein 49-Jähriger aus Wels am 26. März 2017 bei einem Motorradunfall auf der B115 in Steyr. Der Mann überholte um 16:50 Uhr mit seinem Motorrad den Richtung Steyr fließenden Verkehr.

Aus bisher unbekannter Ursache kam er zu Sturz und prallte gegen ein neben der Straße aufgestelltes Werbeschild der "Eisenstraße". Nach der Erstversorgung durch ein Notarztteam wurde er ins LKH Steyr eingeliefert.

Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht unmittelbar beteiligt. Die B115 war für 50 Minuten gesperrt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg