Steyr - Dietach: Pkw überschlug sich bei Unfall

Slide background
Foto: Unfall Auto / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
08 Okt 15:23 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 23-Jährige aus Hargelsberg lenkte am 8. Oktober 2017 gegen 9:30 Uhr ihren Pkw in Dietach auf der B309 Richtung Steyr. Auf dem Beifahrersitz, in einem Kindersitz angegurtet, fuhr ihre 2-jährige Tochter mit. Aus unbekannter Ursache geriet sie mit dem Fahrzeug auf der regennassen, rutschigen Fahrbahn ins Schleudern und kam links von der Fahrbahn ab.

Nach Überfahren eines Leitpflocks fuhr sie auf die ansteigende Straßenböschung, wo sich der Pkw überschlug und auf dem Dach zu liegen kam. Die beiden Insassen wurden mit Verletzungen unbekannten Grades mit der Rettung ins Krankenhaus nach Steyr gebracht. Der Verkehr auf der B309 war während der Bergung des Fahrzeuges kurzfristig gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde veranlasst.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg