Steyr: Betrunkener von Polizei festgenommen

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
07 Aug 06:55 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei in Steyr wurde am 5. August 2017 gegen 18:55 Uhr nach einer Köperverletzung zum Busbahnhof Steyr beordert. Das Opfer gab vor Ort an, dass er und seine Mutter vom Beschuldigten im Wartebereich des Busbahnhofes angesprochen wurden. Dabei soll er die Mutter aufs Übelste beleidigt haben. Dadurch kam es zu einem Wortgefecht und zu einer Auseinandersetzung, bei der der 19-Jährige dem 21-Jährigen einen heftigen Kopfstoß gegen den Nasenbereich versetzte. Der 21-Jährige begab sich eigenständig in das Landeskrankenhaus Steyr. Aufgrund einer detaillierten Personenbeschreibung konnte ein 19-Jähriger aus Werfen am Museumssteg angehalten werden. Da er sich aggressiv verhielt musste er festgenommen werden. Ein Alkotest ergab außerdem einen Wert von 1,96 Promille.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg